Virtuelle Preisverleihung „Kommune bewegt Welt“

Ich hatte sehr viel Spaß bei der Online-Preisverleihung.

Drei Stunden lang habe ich die virtuelle Preisverleihung „Kommune bewegt Welt“ von Engagement Global live in Saarbrücken moderiert. Insgesamt wurden neun Preise verliehen u.a. zum ersten Mal auch Sonderpreise und ein Publikumspreis. Ausgezeichnet werden alle zwei Jahre Kommunen, die sich nachhaltig für die Themen Entwicklung und Migration engagieren. Spannende Ideen und Menschen, die mit vollem Einsatz dabei sind! Hier können Sie sich die Preisverleihung angucken.

Große Überraschung für mich: Meine Heimatstadt Nürnberg sahnt den 2. Platz ab. Stadtrat Nasser Ahmed nimmt ihn entgegen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.